• Jobs Job bei Georg Fischer GmbH´

Georg Fischer GmbH´

Werdohl

Werdohl

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) - Technische Produkte / internationale Automobil-Kunden Georg Fischer GmbH´ Werdohl Sie starten mit einer intensiven Einarbeitung, in der wir Sie auch mit unseren Produkten und Technologien vertraut machen. Danach sind Sie fit für die eigenständige Betreuung nationaler und internationaler Kunden aus der Automotive-Welt.

Kfm Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Techn Produkte / Internationale Automobil-kunden Sie Sind Eine Flexible Engagierte Persönlichkeit Mit Power Heute Sind Sie Mit Spaß Und Erfolg Im Vertrieb(sinnendienst) Tätig Sie Haben Lust Viel Neues Zu Lernen Und Sich Weiterzuentwickeln - Am Liebsten In Einem Sehr Abwechslungsreichen Internationalen Umfeld Herzlich Willkommen In Unserem Kollegialen Vertriebsteam Am Standort Werdohl Ihre Aufgabe // Sie Starten Mit Einer Intensiven Einarbeitung In Der Wir Sie Auch Mit Unseren Produkten Und Technologien Vertraut Machen Danach Sind Sie Fit Für Die Eigenständige Betreuung Nationaler Und Internationaler Kunden Aus Der Automotive-welt Für Ihre Kunden Sind Sie Erste/-r Ansprechpartner/-in Wenn Es Um Neue Projekte änderungen In Laufender Serie Oder An Werkzeugen Geht Sie Klären Anforderungen Leiten Die Prüfung Der Anfrage Durch Die Fachabteilungen In Die Wege Koordinieren Kalkulation Und Preisbildung Und Erstellen Auf Dieser Basis Marktfähige Angebote Proaktiv Und Kundenorientiert - Das Ist Ihre Devise Deshalb Ist Es Für Sie Selbstverständlich Ihre Angebote "nachzufassen" Und Nach Auftragseingang Projektdetails Abläufe Und Termine Persönlich Mit Dem Kunden Abzustimmen Auch Die Kaufmännische Auftragsabwicklung Ist Bei Ihnen In Besten Händen Ob Pflege Der Stammdaten In Sap Auftrags- Und änderungsmanagement Werkzeugverrechnung Oder Zeitnahe Fakturierung - Sie Haben Es Im Griff Kurz Sie Tragen Mit Ihrer Arbeit Zu Nachhaltig Guten Kundenbeziehungen Bei Und Sorgen Durch Ihre Serviceorientierte Betreuung Dafür Dass Unsere Kunden Auch Folgeprojekte Gern Wieder Mit Uns Durchführen Darüber Hinaus Werden Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Vertriebsleitung Auch Die Neukundenakquisition Vorantreiben Gefragt Sind // Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Gutes Technisches Verständnis Einige Jahre Berufserfahrung Im Vertriebsinnen- Oder -außendienst In Der Automotive-industrie Oder Einem Vergleichbaren Technologieunternehmen Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Von Technischen (serien-)produkten Versiert Im Umgang Mit Ms Office Und Möglichst Auch Mit Sap Kommunikationsstark - Fließend Auf Englisch Und Französisch (beides Mind B2 Level) Eigenständig Effizient Zupackend Und Ausgeprägt Vertriebsorientiert Freude Am Persönlichen Kundenkontakt Und An Gelegentlichen Dienstreisen Könnte Sie Diese Position Reizen Dann Freut Sich Frau Simone Hahne Auf Ihre Bewerbung: Simonehahne@fischercom Als Entwicklungs- Und Fertigungs - Partner Sind Wir Eine Der Ersten Adressen Für Die Weltweite Auto - Mobil- Und Nutzfahrzeugindustrie Denn Wir Tragen Mit Intelligenten Hochkomplexen Leichtbaukompo - Nenten In Guss Maßgeblich Dazu Bei Moderne Automobile Leichter Zu Machen Und Co2-emissionen Zu Senken Ob Bionisches Design Zukunftsweisende Werkstoffe Und Fertigungstechnologien - Wir Gehen Neue Wege Um Ehrgeizige Ziele Rund Um Gewicht Funktion Qualität Sicherheit Und Nachhal - Tigkeit Zu Erreichen Rund 5000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Weltweit An Neun Standorten Mit Leidenschaft Für Die "leichte Zukunft" Des Automobils Technischer Vertrieb Innendienst Sales Administrator CRM Kundenservice Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung Technischer Verkauf Vertriebssachbearbeiter Kundenbetreuer Auftragsabwicklung Sales Support Auftragssachbearbeiter Auftragsmanagement 9fi Technischer Vertrieb Innendienst Sales Administrator CRM Kundenservice Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung Technischer Verkauf Vertriebssachbearbeiter Kundenbetreuer Auftragsabwicklung Sales Support Auftragssachbearbeiter Auftragsmanagement 9fi Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) - Technische Produkte / Internationale Automobil-Kunden Sie Starten Mit Einer Intensiven Einarbeitung In Der Wir Sie Auch Mit Unseren Produkten Und Technologien Vertraut Machen Danach Sind Sie Fit Für Die Eigenständige Betreuung Nationaler Und Internationaler Kunden Aus Der Automotive-Welt Werdohl Technischer Vertrieb Innendienst Sales Administrator CRM Kundenservice Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung Technischer Verkauf Vertriebssachbearbeiter Kundenbetreuer Auftragsabwicklung Sales Support Auftragssachbearbeiter Auftragsmanagement 9fi

Georg Fischer GmbH (Werdohl)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Georg Fischer GmbH und Co. KG (Großraum Ruhrgebiet)

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst für Versorgungssysteme
   Georg Fischer GmbH (deutschlandweit)

Professur (W2) auf Zeit (6 Jahre/tenure track) für Kommunikationswissenschaft mit dem Schw
   Ludwig-Maximilians-Universität München (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Charlottenburg)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Fokus auf Prozessautomatisierung
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)